Reisetagebuch Teil 11

Ja danke eigentlich wusste ich schon dass Spargelsaison ist – man hätte mich jetzt nicht so sehr mit dem Näschen draufstoßen müssen in der Toilette. Und wenn der schwitzende Herr vor mir bitte sein schweißdurchtränktes  von schütterem Haar bedeckte Haupt bitte nicht schütteln würde wie ein nasser Hund nach dem Regen..? Noch nicht mal dran denken bitte, sonst quietsch ich los :-/ Danke! (soviel zum towel day…)

…und ganz nebenbei – wer hat den Ausdruck SchweißPERLEN gerade in den Raum geworfen?? Das waren eher SchweißSTEINE *grusel*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musikalisches, Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s