Frauenversteher

Ja ich gesteh’s – ich bin ein Frauenversteher 😉
…ein Trachtenstrümpferl zu stricken im Zug oder am Bahnhof wirkt schon sehr ansprechend auf Frauen. Das zweite Exemplar schon fertig gestrickt dabei zu haben und lässig aus dem Rucksack zu ziehen um zu zeigen wie es fertig aussehen soll – unbezahlbar 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsschnipsel, Nadel & Faden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frauenversteher

  1. Ruthy schreibt:

    Denk ich mir auch…. 🙂
    Bei Blogspot gibt’s übrigens keine Smileys (erst mal schauen, ob die bei Dir hier funtionieren)

    LG Ruth

  2. Ruthy schreibt:

    …ich nehme noch ein „k“

  3. Bine schreibt:

    Was bringt’s Dir denn, bist doch schon verheiratet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s